Freitagskickerl im Herderpark

Wann:
5. Mai 2023 um 17:00 – 20:00
2023-05-05T17:00:00+02:00
2023-05-05T20:00:00+02:00
Wo:
JSP Herderpark

Bist du beim Freitagskickerl im Herderpark dabei?

Bei mind. 8 Anmeldungen findet das Training sicher statt – vorausgesetzt es regnet nicht.

Du magst mitspielen? Oder du hast noch Fragen? Dann schreib uns ❤️


Jugendsportanlage Herderpark

Von 17:00h bis 20:00h stehen uns der Platz und die Kabinen zur Verfügung. Pünktlichkeit ist kein Muss und falls wer früher weg muss, ist’s auch kein Problem. Bitte beachtet: Stollenschuhe sind nach wie vor nicht erlaubt!

Anreise

Ihr fahrt am besten mit der U3 (Station Enkplatz, Ausgang Gottschalkgasse) oder der Straßenbahn 6 (Station Enkplatz/Gottschalkgasse) und müsst dann noch ein paar Meter zu Fuß gehen. Wer mit der S7 kommt, kann bei der Station Geiselbergstraße aussteigen. Der Eingang ist bei der Ecke “Am Kanal / Zehetbauergasse“.


 

Wie wir Fußball spielen wollen

Unser Fußball soll von Gleichberechtigung, Diversität und gegenseitigem Respekt (Fairplay!) geprägt sein – ungeachtet von Gender, sexueller Orientierung, Religion, Herkunft, fußballerischem Niveau oder Fitness.

Daher gilt:
ALL GENDERS WELCOME! // ALL AMATEURS & DILETTANTS WELCOME! // HAVE FUN!

Wir spielen gemäß dem Manifesto der Wilden Liga Wien.
Schau hier in die Details rein!