Unterstütze uns!

Wir sind ein spendenfinanzierter Verein, darum brauchen wir Kohle. Wenn du dir denkst: „Die sind aber leiwand/dufte/knorke, denen sollte ich ein bisschen meines hart erarbeiteten Geldes geben“, dann bist du hier aber sowas von an der richtigen Stelle!

 

FKR-Membership 2019

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder einige Verrückte, die mit uns diesen Verein gestalten. Schließlich haben wir ja noch Größenwahnsinniges vor. Daher wollen wir euch wissen lassen: Wir heißen jede helfende Hand und jeden kickenden Fuß gerne willkommen! Werdet Teil einer illustren Runde und helft uns den Verein weiter wachsen zu lassen!

Bei der letzten offiziellen Erhebung konnten wir bereits über 70 Vereinsmitglieder zählen. Und auch dieses Jahr möchten wir keinen von euch missen. Denn wir finden schon, ihr solltet FKR-Mitglied werden und bleiben. So viel Loyalität wird man ja wohl noch verlangen dürfen.

Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags erfolgt am besten per Überweisung auf unser Vereinskonto – damit unser*e Finanzminister*innen alles im Blick haben. Als Dankeschön erwartet euch ein nices FKR-Goodie!

 

FK RÜDENGASSE // IBAN: AT 28 1420 0200 1095 1705 // BIC/SWIFT: EASYATW1

Betrag: 30 Euro // Verwendungszweck: Mitgliedschaft 2019