FKR – Volleyball: Avanti Dilettanti!

FKR - Volleyball: Avanti Dilettanti!
FKR – Volleyball: Avanti Dilettanti!

Seit 2018 bespielt der FKR nicht nur den Rasen, sondern auch den Sand und die Hallenböden mit einer Volleyballgruppe. Lies hier, wer wir sind, was wir tun und wie du mitschmettern kannst.

Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel, nebensächlich sind Ehrgeiz und kompetitives Denken. Wir folgen somit den Prinzipien unserer Vereinsfreund*innen der anderen Fraktionen im FKR und allen anderen Teams, die sich dem Manifesto der Wilden Liga verpflichtet fühlen. Wir spielen ohne Schiedsrichter*in: Konflikte werden untereinander ausgesprochen, die Sicherheit und die Freude am Sport zählen mehr als der Sieg. Deshalb kann bei uns jede*r mitspielen – egal welchen Alters, Geschlechts und wie gut er/sie das Spiel beherrscht. Unser Motto: FKR – Volleyball: Avanti Dilettanti!

Ganzjährig spielen wir am Dienstag (18.00-21.00) in einer Halle im 2. Bezirk, in der warmen Jahreszeit zusätzlich noch am Beachvolleyplatz im Augarten.

Du möchtest mal mitspielen? Oder du hast noch offene Fragen? Dann hau in die Tasten und schreib uns. Falls du bereits Vereinsmitglied bist, gibt es auch eine Signal – Gruppe, wo du alle wichtigen Infos findest! Um einen allgemeinen Eindruck von uns zu bekommen hilft auch die Lektüre unserer alten Blogbeiträge auf der Website.

Bis bald, wir freuen uns auf dich!
Und niemals vergessen: Avanti Dilettanti!