Kick doch mit!

Wir spielen Fußball in der Wilden Liga Wien, bei Benefizturnieren, bei den Mondiali/Giochi Antirazzisti, auf der Auwiese und in der Jugendsportanlage Herderpark – jenseits von Gender-Barrieren, Leistungsdruck und übertriebenem Ehrgeiz.

Und wo bist du?
Fußball beim FKR

Spielprinzip

Unser Fußball soll von Gleichberechtigung, Diversität und gegenseitigem Respekt (Fairplay!) geprägt sein – ungeachtet von Gender, sexueller Orientierung, Religion, Herkunft, fußballerischem Niveau oder Fitness.

Daher gilt:
ALL GENDERS WELCOME!
ALL AMATEURS & DILETTANTS WELCOME!
Und ganz wichtig: HAVE FUN!

Unsere Vorstellungen basieren auf dem Manifesto der Wilden Liga Wien.


Spielorte & Zeit

Herderpark: In den Sommermonaten trainieren wir jeden Freitag von 17 bis 20 Uhr im Herderpark – sofern das Wetter es zulässt.

Augarten: Zusätzlich dazu bespielen wir in der warmen Jahreszeit die Auwiese im Augarten – jeden Montag von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Halle: Ab November sind wir dann in der Halle zufinden (NMS Enkplatz) – jeden Mittwoch von 18.00 bis 21.00 Uhr.

Wilde Liga Wien: Wir spielen in der WLW – wöchentlich bzw nach Absprache.


Mitspielen

Du möchtest beim FKR mitspielen? Oder du hast noch offene Fragen? Dann schreib uns.

Wir freuen uns über neue Spieler*innen. More mixed, more fun!


Signal-Gruppe

Falls du bereits Vereinsmitglied bist, gibt es auch eine Signal–Gruppe, wo du alle wichtigen Infos findest – Live!