Mitmachen

Du hast den FKR kennengelernt und findest gut, was wir machen? Du möchtest auch gern sportlich und kulturell dabei sein? Dann bist du hier genau richtig!

Freizeitsport und Kultur Rüdengasse

Mach mit!

Den FKR bilden Menschen verschiedener Herkunft und verschiedenen Alters, die ihre unterschiedlichen Erfahrungen und Lebensrealitäten auf die jeweils eigene Art in die solidarische Zusammenarbeit einbringen.

Die gemeinnützige und integrative Ausrichtung des Vereins ist in den Vereinsstatuten verankert. Selbstverständlich haben deshalb Rassist*innen, Sexist*innen und andere Ungustln bei uns keinen Platz. Alle anderen sind herzlich willkommen!

Bleib informiert!

Du willst wissen was der FKR so treibt und immer auf dem Laufenden bleiben was unsere Aktivitäten und Events angeht? Dann haben wir jetzt sogar zwei Optionen für dich!

Newsletter: Alles Aktuelle in deinem Postfach!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte alle aktuellen Infos zum Verein und unseren Aktivitäten per Mail!

FKR-Veranstaltungsinfo: Die Signal-Gruppe für alle FKR-Events!

Trete hier unserer Signal-Gruppe bei und du wirst in Zukunft mit Sicherheit keine FKR-Veranstaltung mehr verpassen!

Kontaktier uns!

Du hast noch offene Fragen, willst näheres über den Verein erfahren oder mitmachen? Kontaktiere uns gerne einfach per email unter info@fkrue.at oder direkt mit dem unten angefügten Kontaktformular. Wir freuen uns von dir zu hören!