Unterstütze uns!

Du findest gut, was wir machen und möchtest etwas beitragen? Wir freuen uns über deine Unterstützung! Und wir brauchen sie!

Denn unser Verein lebt von Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Ohne diese Einnahmen können wir keine Sportplätze und Turnhallen mieten, keine Veranstaltungen organisieren und die Miete für unser Vereinslokal nicht bezahlen.

Weil jede*r von uns unterschiedlich viel Geld zur Verfügung hat, gibt es mehrere Möglichkeiten, unsere Aktivitäten zu unterstützen – da ist sicher auch für dich etwas dabei!

Wir sind dir sehr dankbar für:

  • deine einmalige Spende in beliebiger Höhe (Verwendungszweck: „Spende“, die Kontodaten findest du weiter unten),
  • deinen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 40 Euro,
  • deinen monatlichen Beitrag zur Finanzierung des Vereinslokals (die Höhe deines Beitrags kannst du selbst bestimmen; der Schnitt liegt bei 20€/Monat).

Danke schon im Voraus für deine Unterstützung! Falls du noch Fragen hast, schreib uns einfach!

Vereinskonto

FK Rüdengasse
IBAN: AT84 2011 1843 5910 2600
BIC/SWIFT: GIBAATWWXXX