FKR-Mitglied werden

Du hast den FKR kennengelernt und findest gut, was wir machen? Du möchtest auch gern Vereinsmitglied sein? Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Menschen, die mit uns aktiv sind – sportlich, kulturell und nicht zu unkritisch. Wenn du dich bei uns (weiterhin oder seit Kurzem) gut aufgehoben fühlst, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft!

Freizeitsport und Kultur Rüdengasse

FKR-Membership 2023

Bei der letzten offiziellen Erhebung konnten wir bereits über 60 Vereinsmitglieder zählen. Und auch dieses Jahr möchten wir keine*n von euch missen. Denn wir finden schon, ihr solltet FKR-Mitglied werden und bleiben.


Jährlicher Mitgliedsbeitrag: 40,- EUR

Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrags erfolgt am besten per Überweisung auf das Vereinskonto – damit unsere Finanzminister*innen alles im Blick haben. Als Dankeschön wartet auf euch ein leiwandes FKR-Goodie!

Vereinskonto

Empfänger*in: FK Rüdengasse
IBAN: AT84 2011 1843 5910 2600
BIC/SWIFT: GIBAATWWXXX

Betrag: 40,- EUR
Verwendungszweck: Mitgliedschaft 2023


Aufnahme ins Mitgliederverzeichnis

Damit wir dich in unser Mitgliederverzeichnis aufnehmen und dich wöchentlich per Mail mit den neuesten FKR-Infos versorgen können, schick uns bitte nach der Überweisung eine kurze Nachricht mit dem Betreff „Mitgliedschaft“ sowie deinem Vor- und Nachnamen, deinem Geburtsdatum, deiner Adresse und deiner Telefonnummer an info@fkrue.at.

Wenn du deiner Mail ein Foto von dir anhängst, werden wir dieses ausdrucken und in die Mitglieder-Fotogalerie im FKR-Vereinslokal aufnehmen!