FKR-Spielgruppe

Mehrere Brettspiele liegen auf dem Boden

Die FKR-Spielgruppe lud zum Spielenachmittag

Der erste FKR-Brett- und Kartenspieletag im Vereinslokal in der Ungargasse 25 war ein voller Erfolg. Begonnen hat er am Samstag, 23.10. etwas nach 14:00 Uhr mit dem südtirolerischsten aller Spiele, dem Blind Watten.

Als nach und nach immer mehr Spielbegeisterte dazuströmten, gab es mehrere Partien von Wizard (natürlich in der schmucken Jubiläumsedition), Secret Hitler (eine Werwolf-Variante mit etwas abschreckendem Namen, aber großem Unterhaltungswert), Skip-Bo (wo alle eifrigst ihre Kartenstapel zu dezimieren versuchten) und noch einige mehr.

Parallel dazu traten einige im Raum nebenan in virtuellen Fußballmatches gegeneinander an und durch diverse Getränke aus den vereinseigenen Kühlschränken und gelieferter Pizza kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Etwas nach 23:00 Uhr begaben sich dann auch die letzten von uns auf den Heimweg und aufgrund des guten Anklangs wird es in näherer Zukunft sicher wieder ein ähnliches Event geben.


Mitspielen

Wenn du mitspielen magst, schreib uns. All Genders Welcome!