Spieletag⁹ – Ein Rückblick

Am Samstag, 22. Okotober feierte der Spieletag ein schönes Jubiläum. Vor fast genau einem Jahr, nämlich am 23.10.21, gab es die erste Veranstaltung dieser Reihe im Velo, die seither zu einer schönen monatlichen Tradition geworden ist.

Dich interessiert brennend, welche Spiele in diesem Jahr gespielt und welche leckeren veganen Kuchen angeboten wurden? Kein Problem, im Blog findest du einen kurzen Rückblick den bisherigen Spieletage und einige nette Schnappschüsse von den Spieler*innen.


In Sachen vegane Kuchen gab es diesmal eine Maronitorte, Marmorbananenbrot und Apfel-Schoko-Muffins. Danke an Dorian & Christoph fürs Backen.

Gruppe sitzt um einen Tisch und spielt Activity.
Neben Activity und Smart 10 wurde auch Exploding Kittens und Anno Domini gespielt.
Spaß bei Jungle Speed zu dritt.
Bei Jungle Speed waren einmal mehr blitzschnelle Reflexe gefragt.
Fünf Menschen lächeln in die Kamera beim Azul spielen.
Diesmal neu dabei: das farbenfrohe & preisgekrönte Azul.
Aus Jenga-Steinen wird der Name Diego auf den Boden gelegt.
Auch Jenga Extreme wurde wieder gespielt und sowohl klassisch als auch kreativ genutzt.

Ausblick

Der zehnte Spieletag wird voraussichtlich an einem Sonntag Mitte November stattfinden.


Interesse

Du möchtest mitspielen? Oder du hast noch Fragen zum FKR? Dann schreib uns ❤️