Frühjahrsfit mit dem FKR-Trainingsprogramm!

Mitglieder des FKR beim Training in der Halle

Der Frühling kommt nur langsam in Fahrt, Bett und Couch scheinen noch immer allzu verführerisch und die unterm Christbaum gesammelten Rettungsringe lasten weiterhin schwer auf der Akrobatenhüfte?

Was kann kann ich dagegen tun?

Dann wird es Zeit für das FKR-Trainingsprogramm! Zur Vorbereitung auf eine glorreiche Ligasaison 2018 schwitzen die Pioniere des besten aller Fußball- und Kulturvereine bereits wieder einmal die Woche in der Benedikt-Schellinger-Halle. Nur langsam gewöhnen sich die Lungen wieder an das hohe Sauerstoff-Niveau, die Körper der Rüden brauchen Zeit, um wieder zu jener stählernen Konstitution zurückzufinden, für die sie allseits bekannt sind. Doch der Wille ist ungebrochen und die ersten Sonnenstrahlen des zaghaften Frühlings werden zeigen, dass sich das gemeinsame Vergießen von Blut, Schweiß und Tränen bezahlt macht. Schließlich gilt es nicht nur am Spielfeld vor Kraft zu strotzen, sondern auch am geplanten FKR-Fotokalender.

Wann und wo kann ich mittrainieren?

Es gibt also mehr als genug Gründe, beim Training dabei zu sein. Mach auch Du mit und trainiere mit dem rot-weiß-blauen Ballett, immer mittwochs um 19:15, in der Benedikt Schellinger Halle, im 15. Bezirk. Dein Körper wird es Dir danken!

Wie bleibe ich am Ball?

Wenn Du wissen willst, wer von Deinen FKR-Kumpels noch zum Training kommt,  dann tritt einfach unserer Hallenkick-Gruppe auf Whatsapp bei und kick mit! Wir freuen uns auf Dich.