Warum du 2018 FKR-Mitglied werden solltest…

Die fünf besten Gründe für deine Mitgliedschaft:

1. Als FKR-Mitglied bist du Teil einer vielfältigen Gemeinschaft sympathischer Menschen, die sich unter dem Motto difference unites us für Solidarität und Freundschaft in der Nachbarschaft, in der Stadt und in der Welt einsetzt.

2. Beim FKR kannst du kostenlos und aggressionsfrei Fußball spielen – im Winter in der Halle, im Sommer im Freien. Und zwar unabhängig von deinem Geschlecht und deiner Herkunft. Und auch das Alter spielt bei uns keine große Rolle. Du kannst dabei sein, wenn wir zu den Mondiali Antirazzisti in Italien fahren, wenn wir beim Ute Bock Cup auf dem Sportclubplatz kicken und wenn wir in der Wilden Liga Wien mitmischen. Und nach Berlin geht’s heuer auch.

3. Als FKR-Mitglied kannst du deine Ideen einbringen und gemeinsam mit anderen verwirklichen. Am besten geht das bei der Vollversammlung, bei der du als Mitglied ein Stimmrecht hast. Für dieses Jahr haben wir auch schon einiges geplant: zum Beispiel einen Ausflug nach Marienthal und einen Robotikkurs, eine Shades-Tour und einen Kochkurs, einen Lesekreis und einen Siebdruckworkshop, einen Radreparaturworkshop, ein Musik-Picknick und die Feier unseres 5-jährigen Vereinsbestehens.

4. Ob beim Auftritt oder beim Umzug – solltest du einmal Unterstützung benötigen, werden dir der FKR und seine Mitglieder zur Seite stehen. Einige von uns haben starke Hände, andere gut trainierte Köpfe. Und ein paar sogar beides.

5. Einen haben wir noch: Als FKR-Mitglied bekommst du nicht nur einen edlen Mitgliedsausweis und einen exklusiven Forumzugang, sondern auch ein nachhaltiges und durchaus herzeigbares FKR-Goodie. Und das alles für nur dreißig Euro im Jahr.

Überzeugt? Gut so.
Überweise deinen Mitgliedsbeitrag einfach an:

FK RÜDENGASSE // IBAN: AT28 1420 0200 1095 1705 // BIC/SWIFT: EASYATW1
Betrag: 30 Euro // Verwendungszweck: Mitgliedschaft 2018

 

 

Falls du noch Fragen hast, kontaktiere uns über das Kontakt-Formular, schick uns ein Mail an [fkruedengasse[at]gmx.at] oder schreib uns auf Facebook!