🏐RueVo: Training startet wieder

RueVo: Training startet wieder! Nach langer pandemischer Pause startet die Sektion Volleyball #RueVo des FKR wieder mit Training und Spielen. Ab 26.05 darf wieder in der Halle trainiert werden – ab nächster Woche, so spricht der Buschfunk, wohl auch am Beachfeld im Augarten. Mehr dazu bald auf der Website!

Am Mittwoch Abend nahmen wir nach mehr als einem Jahr Pause wieder unseren gewohnten Platz in der Mittelschule Enkplatz ein und begannen wieder mit dem Training. Die kleine (aber feine) Runde spielte zwei Stunden intensivst Volleyball.

Man möchte meinen, nach einem Jahr Pause wäre das Niveau am Tiefpunkt, doch: mitnichten! Wir sind so schlecht wie eh und je! Und damit natürlich unserem Anspruch des nicht – kompetitiven Sports gerecht geworden.

Kurz gefasst: Der FKR nimmt nun auch den sportlichen Bereich wieder mit vollem Elan auf. Interessiert mitzumachen? Kontaktiere uns doch oder schreib uns direkt eine Mail auf info@fkrue.at! Wir freuen uns immer über neue Spier*innen!

Bist du bereits Vereinsmitglied? Dann schreibe uns, es gibt für alle Interessengruppen Signalgruppen! Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber eines werden? Dann klicke hier!